Achtloses, schlampiges, unkorrektes Mädchen. Meine Mutter zeigt mir ihre Verachtung indem sie wild ihren Zeigefinger gegen die Schläfe hämmert.

 

 Auch wenn man alleine in einem dieser jämmerlichen Treppenhäuser neben der U-Bahnhaltestelle sitzt und zerdrückte Katjes Yoghurtgums aus der Tasche fischt, fühlt man sich glücklicher als ich mich hier.

 


22.12.08 21:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdbeerliebe. / Website (23.12.08 17:45)
Ja, natürlich! Ich liebe Kitsch! : )
Du etwa nicht? Komm, gib es zu! Katjes Yoghurtgums sind AUCH kitschig. haha. Auch wenn die Definition "Kitsch" da etwas anderes sagt.

Ich spendiere dir hiermit ein äußerst kitschiges Exemplar!




Die grünen schnuffligen Dinger kenne ich nur aus Düsseldorf, ich habe mir mal so ein kleines dickes blaues Schwein davon gekauft; ziemlich teuer, wenn du mich fragst. Beim US ebay bekommt man sowas unproblematischer aber genauso teuer.


erdbeerliebe. / Website (28.12.08 15:04)
Image and video hosting by TinyPic


escape_artist / Website (18.1.09 12:13)
Wie gehts dir?


erdbeerliebe. / Website (12.2.09 18:43)
Lebst du noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


CREDITS: chaste ; yvi ; icon
Gratis bloggen bei
myblog.de